Mittwoch, 10. Februar 2010

Der letzte Tag


Heute erwartete uns ein Wunderschöner Tag wie man auf dem Bild gut erkennen kann.




Als allererstes mussten wir heute das Werkzeug sortieren, so dass jeder das wieder hat was er mitgebracht hatte. Dann hieß es den oberen Stock zu säubern.



Nach dem alles getan war hatten wir Zeit zum Duschen, Chillen, und Abhängen bis wir zum Schloss Dracula nach Bran fuhren. Dort erwartete uns ein Touristenviertel in  dem man alles kaufen konnte was der Dracula hergibt. Anschließend fuhren wir nochmal nach Brasov in die Fußgängerzone um die Leute kennen zu lernen und unser Geld unter die Leute zu bringen z.B für Kleidung, Essen….



Anschließend trafen wir uns in einem Kaffee in dem wir die Rumänische Süßspeisen kosten konnten. Auf der Rückfahrt gingen wir noch im Hornbach, Penny vorbei um noch alles Nötige für die Rückfahrt einzukaufen.

Wir sind froh, dass wir manches geschafft haben und eine gute Zeit hatten und bedanken uns für das große Interesse beim Besuch auf dem Blog.

Bis dann Ihre 1BFE

3 Kommentare:

Dagmar und Denis Krautter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Ziel, aber vielmehr möcht ich euch Danken für eueren Einsatz bei uns. Dadurch habt ihr uns (Dagmar und mir) unserem Ziel die Wohnung bis ende Mai fertig zu bekommen ein großes Stück näher gebracht. Vielen Dank!!!

Unknown hat gesagt…

Das sieht ja super aus, was ihr geleistet habt. Gratulation und vielen Dank!
Ich bin Siggi der Elektroplaner - hoffe ihr habt mit meinen Plänen was anfangen können, bin für Feedback dankbar, ich mach mich grad an die Planung des EGs.
Falls jemand von euch noch mehr Lust hat zu installieren, wir können für das EG noch Helfer nach Ostern, und nach Pfingsten gebrauchen, einfach melden!!! Oder wisst ihr sonst noch Elektriker die gerne mitkommen würden? Wäre euch dankbar!
LG
Siggi aus Dettingen

Unknown hat gesagt…

Das sieht ja richtig gut aus, was ihr geleistet habt! Danke und Gratulation! Ich bin Siggi, der den Plan gemacht hat. Ich hoffe ihr habt was mit dem Plan anfangen können! Bin für Feedback dankbar, bin nämlich grad am Planen für's EG.
Falls jemand von euch immer noch "Bock" hat zu installieren, oder ihr sonst noch Elektriker kennt die gerne helfen, lasst es mich wissen. Wir suchen noch für die beiden Baueinsätze nach Ostern und nach Pfingsten Elektriker! Einfach bei mir melden!
LG
Siggi aus Dettingen