Samstag, 6. Februar 2010

Bohren, Bohren, Bohren...

Heute können wir auf einen Arbeitsreichen Tag zurück schauen. Die Installationsarbeiten liefen ziemlich gut, so konnten wir alle Leitungen in der Wohnung verlegen und sogar die ersten Schalter und Steckdosen verdrahten.

Der erste eingebaute Schalter...


Teilweise gingen die Arbeiten Hand in Hand, manchmal bedurfte es reichhaltiger Unterstützung der Fachleute.

Die Hauptarbeit beim Kabel verlegen heute erfordete logisches Denken um die bestmöglichen Leitungsführungen heraus zu finden. Wenn der Weg klar war hieß es nur noch: BOHREN.


Als der Arbeitstag zu Ende ging war es nötig die Leitungen in der richtigen Position zu befestigen, um danach die Baustelle in einen ordnungsgemäßen Zustand zu bringen.

Nun lassen wir den Samstagabend bei Tischkicker und Airhockey in gemütlicher Atmosphäre ausklingen. Euch einen schönen Sonntag - bis Montag.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Stromer, hallo Tim,
tolles Projekt bei dem ihr euch alle beteiligt. Viel Spaß bei der Arbeit und in der knappen Freizeit wünscht euch der Papa von Tim.