Dienstag, 9. September 2008

So nun ist der Sommer auch schon wieder vorüber

Es war wie jedes Jahr ein langer und voller Sommer aber wir können zufrieden auf vieles zurückschauen das sich so getan und verändert hat.


Nachdem der Stromanschluss genau rechtzeitig kam damit die Dettinger Jungs ihr Kraftwerk in Betrieb nehmen konnten, kamen Vogtländer, Ungarn und natürlich die Eberdinger genau rechtzeitig um sich an unserer Flussbefestigung zu vergnügen. –insgesamt müssen wir um die 85 laufende Meter machen und rund 500t Steine bewegen. Da man vieles von hand machen muss kamen die Rund 70 Helfende Hände genau rechtzeitig.

Die ersten 9m

Den Rest müssen wir nun wohl selbst fertig machen, aber zum Glück kommen ja bald 4 neue Zivi´s.




Die Mädels beim Gabionen flechten
Und nun alle gemeinsam beim Befüllen der Gabionen