Montag, 31. März 2008

Einfahrt und Fortschritt beim Innenausbau

Langsam ist mal wieder ne Aktualisierung fällig. Hier kommt sie:

Die Einfahrt mit offenem Drainagengraben

Im Moment sind wir mit der Einfahrt und auch weiterhin mit dem Innenausbau beschäftigt.

Die fertige Rigipsdecke sowie ein eingebauter Türenrahmen

Ein Großteil unserer Rigipsdecken ist mitlerweile fertig sowie gespachtelt und geschliffen. Unsere Türen aus Deutschland haben wir vor 3 Wochen endlich bekommen. Die Rahmen sind mittlerweile eingebaut.

Unsere zukünftige Werkstatt mit Vespertisch

Der Kies muss da rein: Drainage

Seit Freitag ist Joseph aus Alaska bei uns. Er war die letzten 1,5 Jahre bei den Fackelträgern in Schweden. Er ist mindestens über den Sommer da mit der Option länger zu bleiben. Er wird hauptsächlich für den Hochseilgarten zuständig sein den wir im Mai bauen wollen.

Freitag, 21. März 2008

Ostern im Bauteam ...



Heute ist Karfreitag und da wird nichts auf der Baustelle gearbeitet dafür haben wir jede Menge Maultaschen "gebaut"

Carsten und Denis beim Teigauswellen

Und Friedemann hat den Teig befüllt, nun können wir wieder ne Woche jeden Tag Maultaschen essen :-)