Sonntag, 24. August 2008

1 Jahr geht schnell vorbei...

Na eigendlich warens ja auch nur 11 Monate ;-)

aber auch die gingen sehr schnell vorbei und drum war es an der Zeit uns von unseren drei FSJ´lern zu verabschieden. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch und wir danken euch für euren Einsatz. Ihr wart eine große Bereicherrung für uns und wir wünschen euch alles gute und Gottes reichen Segen auf eurem weiterem Lebensweg und vor allem das wir uns bald mal wieder sehen :-)Die drei freigelassenen Sklaven

10,1kw/h

Das war das endergebniss der 5. Dettinger Wasserkraftwerks Baufreizeit und ich glaub es war die ohne wirklich große mengen Beton verarbeitet zu haben, denn in erster Linie wurden Schützzüge montiert, Turbine abgedichtet und die restliche Technik eingebaut, die ganze Steuerungsstechnik inklusive Elektrick im Kraftwerkshaus installiert, das Kraftwerk vollends Verputzt und geputzt ... seht es euch einfach selbst an...

Angestaute Wehranlage mit Gabionen als Flussbefestigung




Der Beweis für wirklich erzeugte 10,1 kw/h

Und nach getaener Arbeit gabs ein schönes Bad